DJ

Peter Antony

Hintergrund

Rock

Q-Burn

"Q-Burn"

 "Q-Burn" präsentiert der ehemalige Radio Luxembourg Moderator Peter Antony vor allem Rockmusik, aber auch andere Klänge der letzten Jahrzehnte. Sowohl Alltime Favourites aber auch junge Bands haben einen Platz in der Sendung. Seine langjährige berufliche Erfahrung und die interessanten Themen machen "Q-Burn" zu einem hörenswerten Format. Q-Burn hat seinen Namen von dem Begriff, der von Radio-DJs in den Tagen von Vinyl verwendet wurde, als sich der Lead-In auf 45er abnutzte. […]



Peter Antony lebt in London. Er ist der Superstar-DJ von Radio Luxembourg, USA Radio, WISH FM, Mercury FM, Radio Caroline und 365 Radio.

Peter hat durchweg hohe Zuhörerzahlen und ist engagiert und wird vom Publikum weltweit geliebt.

Er ist erstaunlich gut darin, großartige neue Musik zu entdecken und zu präsentieren, insbesondere von etablierten Bands und Künstlern, aber auch von völlig neuen.

Er hat ein Händchen dafür, die beste neue Musik da draußen zu finden. Peter Antony hat eine interaktive Online-Fangemeinde, die gerne Kommentare abgibt, während er LIVE auf Sendung ist, und er interagiert mit ihnen, wodurch sich seine Show noch lebendiger anfühlt und die Zuhörer sich immer mehr als Teil seiner Shows fühlen. Peters schrulliger Sinn für Humor und seine Vorliebe für sexy Muscle-Cars zusammen mit seinem Intellekt und seinem jugendlichen Clint Eastwood-Look machen ihn auch an der Merchandise-Front zu einem großen Erfolg!

In seiner Show  Q-Burn kann Radio-Legende Peter Antony einfach nicht aufhören, die beste Pop- und Rockmusik von damals bis heute zu spielen!

Q-Burn hat seinen Namen von dem Begriff, der von Radio-DJs in den Tagen von Vinyl verwendet wurde, als sich der Lead-In auf 45er abnutzte.

Q-Burn ist eine Show mit Red Hot Rock Music, die gleichzeitig echt cool ist, und bringt echte Meisterwerke und die besten neuesten Songs.

Er ist sehr Geschickt darin, diese versteckten Albumtracks auszugraben, die normalerweise keine Aufmerksamkeit erhalten würden, und jede Woche wirklich einzigartige, vielfältige und faszinierende 2 Stunden Radio zu gewährleisten.

Geliefert von dem Typen mit dem stählernen Aussehen von Clint Eastwood und einem schelmischen Funkeln in seinen Augen.

Rate it

Djfreie MitarbeiterModerator

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner