Mix-Addict

Hintergrund

Hier ist eine kleine Biografie über mich.

Megamix-Fan seit Anfang der 90er Jahre und digitaler Megamixer seit 2001 unter United Audio Team.

Seit 2008 mixe ich selbst unter Mix-Addict.
Hauptinspiration waren Deep Dance, Studio 33, V2M.
Meine bekannteste Mix Serie: Unexpected Mix, United AUdio Team Webmix.
Meine Software für Megamixing: Derzeit Reaper, früher Adobe Audition / Cool Edit.
Meine Software für Live-Streaming: Mixxx & Reaper für die Mikrofonbearbeitung.

Meine Live-Streaming-Versuche reichen bis in die frühen 2010er Jahre zurück, als ich Tracks nur live und ohne zu sprechen gemixt habe. Im Jahr 2019 haben mich meine Freunde überredet, ebenfalls ein Mikrofon zu verwenden. Danach ich habe begonnen gelegentlich halbprivate Freitagabendshows Namens „Playground“ Live zu geben. Es geht um die Dance Music die ich gut finde und natürlich um den Spaß am mixen und Radio machen. Die Sendung auf ITMR wird eine internationale Version des Programms sein.
Welche Musik erwartet Euch ?

Alle Arten von Dance Musik, meist über 130 BPM: Hands Up, Hardstyle, Hard Trance, Italo Dance, Eurodance, 90er und alles andere, was während der Show mir in die Finger kommt. 🙂

Ich hoffe wir hören uns.

Euer Mix-Addict


Rate it

Djfreie MitarbeiterModerator

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner