Moderator , Inhaber

Mario

Hintergrund

Pop

Save the Vinyl

Es gibt nichts Schöneres als Vinyl zu hören und sich an die Gute alte Zeit zu erinnern. Entspannt Euch und genießt den Sound von Vinyl!!! Mario dreht mit Euch ganz gemütlich ein paar Vinyls und lauscht auf eine ganz besondere Art mit Euch die Musik. ie in jeder Show könnt Ihr live im Studio anrufen oder einfach per WhatsApp Eure Grüße und Wünsche schicken. Die Studio und WhatsApp Hotline bei […]

Mega Mix

Mix Boulevard

mix it, mix it never Stop!

Im Mix Boulevard präsentiert Euch Mario Mixe von Hörern, Netzfunde, und längst vergessene Mixe. Wenn Ihr einen Mix produziert habt, und möchtet das dieser dann hier im Mix Boulevard vorgestellt wird, dann schreibt uns einfach eine E-Mail  



Mario ist gebürtiger Bochumer.

Mario hat sich schon immer für Radio und Megamixe / Musik interessiert und so blieb es nicht aus das er sich sagte „ warum nicht selber Radio machen ? “.
Kurz gesagt besorgte man sich einen Kurzwellensender und ging Anfang der 90er Jahre selber onAir und gründete seinen eigenen Piratensender.
Da diese Art von Senden Illegal war ( Bitte nicht nachmachen es kann sehr teuer werden *g* ) blieb es nicht aus das man nach einigen Jahren erwischt wurde.Nach Zahlung einer hohen Geldstrafe beschäftigte man sich nur noch mit Musik und dem hören von Radiostationen.

Im März 2000 saßen Mario und sein Kumpel Achim Brückner bei Grillwurst und einem kühlen Bier vorm Kurzwellenempfänger und lauschten was die Kurzwellen Piratenradios so in den Äter schmeißen, als Mario plötzlich sagte „ Irgendwie juckt es ja noch in den Fingern *g* “
Da man schon einige Biere intus hatte und Achim ein Computer Freak war, suchte man spontan im Internet nach Möglichkeiten kostenlos ein Radiosender zu erstellen.


Nach kurzer suche wurde man fündig und erstellte bei einem Anbieter eine Radiostation. ( mehr dazu unter der Historie)

So ist Mario, Gründer und Inhaber von ITMR, Moderator und Admin der Facebook-Seite.

Seine Hobbys sind neben der Musik das sammeln von Vinyl Schallplatten und Analoger Hi-Fi Technik und das Reisen.

Rate it

ChefInhaberModeratorTechnik

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner