DJ

DJ Pharma

Hintergrund

DJ Pharma (Heiko) ist gebürtiger Lausitzer.
Musikalische Begeisterung fand er schon mit 14 Jahren mit dem Abhören feindlicher Sender aus Westberlin. Hier spielte RIAS Berlin und SFB2 eine prägende Rolle, mit Radioshow Sendungen wie Studio89 und Studio92.

Je brachialer der Mix, desto besser. „ Pacos Supermix“ um nur einen zu nennen.

Erste Mixversuche realisierte er mit einer 4 Spur Tesla Bandmaschine. Erste eigene musikalische Projekte waren ab 1989 möglich, mit Fall der Mauer. Ein Traum wurde war!!

Sampler, Synthesizer Drum Maschinen und Turntables. Alles erhältlich. Diverse Hiphop Projekte mit BEATCLUB99 aus Cottbus waren leider nicht lange von Dauer. 1990 eröffnete in der Lausitz die erste Großraumdiscothek „Blue Sky“ und Heiko wurde dort Haus DJ für längere Zeit.
Andere Clubs folgten und der große Vinylkauf begann. Platten wurden gekauft, meist in Berlin. Dort gab es die besten Megamixes in den Plattenregalen. (DMC, Deep, Mastermix, Liebrand usw.) Vieles davon legte er dann auch mal in Clubs auf.

Mit Musikalischen Neuanschaffungen im Jahr 1996 wurden neue Dance Music Projekte realisiert und es gab Studiobesuche bei Dance Club Music Prod. für Radio NRJ.

Nach einer kreativen Pause kam er 2002 zu „ In the Mix Radio“ und wurde wie in alten Zeiten mit erstklassigen Megamixen bedient und fühlte sich bis heute in dieser Radio Gemeinde wohl. Seit 20 Jahren immer noch der treuer DJ ohne Fremdgang.

In seinen Radiosendung drehen Vinyls aus EDM, Dance, Hiphop, Electro, Trance, House, DnB sowie das Beste der 70s, 80s, 90s und 2000s
In The Mix…

Rate it

Dj

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner