DJ

Marco Filippini

Hintergrund

House

Discosauro

Über DiscoSauro Eines Tages schickt ihm ein Freund, vielleicht vor 6 Jahren, wenn er sich recht erinnere, einen Remix eines Michael-Jackson-Klassikers von The Reflex. Ich Liebte es zu Tode! Ein neues Arrangement, viel Klasse, dann beschließet er es zu vertiefen und wie bei Kirschen führt eins zum anderen, am Ende find er sich bei einem Satz von drei Stunden wieder und passte! Zu lang, um es teilen zu können, also […]



Marco Filippini alias DJ Blasto wurde 1966 in Rom geboren. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für Musik, und begann damit auf Schulfeste aufzulegen.

Er Begann damit einige Sendungen in  Lokalen Radiosendern zu dirigieren und schaffte es mit der Zeit, die Konsolen einiger süditalienischer Diskotheken zu erobern. Nach vielen Jahren kehrte er zurück nach Rom, wo er erstmal für verschiedene Clubs der Hauptstadt auflegte, bevor er seine langjährige zusammen Arbeit mit der Picasso Disco Bar begann.

Er beschließt die Kopfhörer vor mehr als 20 Jahren an den Nagel zuhängen, doch die Leidenschaft stirbt nicht so beschließt er drei neue Projekte ins Leben zurufen.

Discosauro, ein Set das den Klängen von Funky House und Nu-Disco gewidmet ist, Mix in Aktion (MIA) einen Reise in die House und Tech- House-Sounds der letzten 10 Jahreund  Je Suis Le Funk.

 

Rate it

Dj

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner