Rock

Q-Burn

"Q-Burn"

Hintergrund
share close
Thursday 18:00 20:00
 „Q-Burn“
präsentiert der ehemalige Radio Luxembourg Moderator Peter Antony vor allem Rockmusik, aber auch andere Klänge der letzten Jahrzehnte. Sowohl Alltime Favourites aber auch junge Bands haben einen Platz in der Sendung.
Seine langjährige berufliche Erfahrung und die interessanten Themen machen „Q-Burn“ zu einem hörenswerten Format.

Q-Burn hat seinen Namen von dem Begriff, der von Radio-DJs in den Tagen von Vinyl verwendet wurde, als sich der Lead-In auf 45er abnutzte.

Radio-Legende Peter Antony kann einfach nicht aufhören, die beste Pop- und Rockmusik von damals bis heute zu spielen!

Q-Burn ist eine Show mit Red Hot Rock Music, die gleichzeitig echt cool ist, und bringt Ihnen Meisterwerke neben den besten und hellsten der neuesten Sounds.

Geschickt darin, diese versteckten Albumtracks auszugraben, die normalerweise keine Aufmerksamkeit erhalten würden, und jede Woche wirklich einzigartige, vielfältige und faszinierende 2 Stunden Radio zu gewährleisten.

Geliefert von dem Typen mit dem stählernen Aussehen von Clint und einem schelmischen Funkeln in seinen Augen.

Q-Burn Charts


  • Chart track

    1

    71

    90's Poolmix Special Edition

    Dj Pool

  • Chart track

    2

    48

    Rock Megamix (Section Rock Mixes)

    Dj Crashinator

  • Chart track

    3

    27

    ITMR Jahresmix 2022

    Dj Dealer

Komplette Tracklist



Q-Burn Veranstaltungen


Leider gibt es im Moment nichts zum anzeigen.

Rate it
0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner