Moderrator

Simon Harding

Hintergrund

Wold Musik

DIE EUROVISION SHOW

Simon Harding

DIE EUROVISION SHOW mit Simon Harding Nicht nur jährliche Gewinner und berühmte frühere Teilnehmer, sondern auch andere großartige Songs aus der gesamten sechs Jahrzehnte alten Geschichte von Eurovision werden zusammen mit den neuesten Nachrichten aus der Song Contest Welt und ihren Teilnehmern gespielt - einschließlich neuer Musik von Eurovision-Künstlern und Gastinterviews.



Simon arbeitete viele Jahre in lokalen kommerziellen Radiosendern in den Midlands in Großbritannien. Seit er das Vollzeitradio verlassen hatte, verbrachte er viel Zeit damit, andere Beschäftigungen zu erkunden, einschließlich der Führung seines eigenen IT-Geschäfts, bevor sich schließlich der Kreis schloss, um als freiberuflicher Sprecher und Radiomoderator zu arbeiten.

Die Eurovision Show war eine Liebesarbeit – und eine Möglichkeit, seine Leidenschaft für das Radio mit seinem heimlichen Vergnügen am Eurovision Song Contest zu verbinden!

Die Eurovision Show ist die Idee des erfahrenen Radiomoderators und langjährigen engagierten Eurovision-Anhängers Simon Harding.

Seine wöchentliche Radiosendung und sein Podcast feiern die Musik der Vergangenheit und Gegenwart des Eurovision Song Contest.
Eine Hommage nicht nur an die jährlichen Gewinner und einige der bekannteren Einsendungen, sondern auch an andere weniger bekannte Songs aus der sechs Jahrzehnte langen Geschichte von Eurovision.
Außerdem gibt es regelmäßig Neuigkeiten aus der Song Contest World sowie neue Musik und Interviews mit ehemaligen Eurovision-Künstlern!
Die Show soll den Appetit bestehender Fans stillen und eine neue Generation von Interessenten anlocken.

In seiner Freizeit, genießt er alles, was mit Technik, Science-Fiction-Filmen und Fernsehen zu tun hat, und er ist ein begeisterter Hundeliebhaber.

 

Rate it

Moderator

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner