Moderrator

Salvador Sivera

Hintergrund

Mega Mix

FlashBack

Salvador Sivera

FLASHBACK DIE MIXSHOW Salvador Sivera Jede Woche stellt Salvador Sivera in seiner Radioshow Mixe und Megamixe diverser Spanischer und Internationaler Djs vor. Dabei ist es egal ob es ein Profi oder Amatuer Dj / Megamixer ist. In dieser Mixshow bekommt jeder eine Chance Die Show ist in Spanischer Sprache.



Salvador Sivera sammelte 1983 in jungen Jahren, in der Welt der Nachtclubs, erste Erfahrungen, als DJ in verschiedenen Region von Spanien, immer mit einer ganz besonderen Liebe zum Radio.

1986 gründete er im Alter von 18 Jahren seinen eigenen Radiosender. in Valencia/Spanien.

Ende der 80er Jahre war der Sender der führende in der Region.

Nach der Genesung von einem schweren Verkehrsunfall arbeitete er an verschiedenen Stationen in der valencianischen Gemeinde, bis er 1995  bei Radio Marina Alta, derzeit Europa Fm Marina Alta einstieg, wo er Sendungen mit unterschiedlichem Inhalt gemacht hat.

Er war auch an der Kommerzialisierung von Europa FM in Gandia, Onda Marina Alta beteiligt

Derzeit ist Salvador in der Handelsabteilung des Senders beschäftigt, aber wenn das Wochenende kommt, huldigt er sein größtes Hobby „El Megamix“ mit „Flashback Radioshow Megamixer“, das mit drei Staffeln auf Sendung ist, Er hat Anhänger auf der ganzen Welt.

Rate it

freie MitarbeiterModerator

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner