Highlights

Mix Boulevard

Hallo Freunde Sonntag den 17.03.2023 um 18:00 Uhr im Mix Boulevard. Dieses mal stellt Mario den Eurodance vol.1 Mix vom Weisen Euro vor. Vorab gibt es natürlich wie immer den Roger Hunt Classic Minimix. Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr seid dabei.

today14. März 2024 25 5

DJ

O(H)RGASMIX #21

Sonntag den 18.02.2023 ab 18:00 Uhr im Mix Boulevard. DJ Stefan K mit seinem neuen O(H)RGASMIX #21 (Danke für dein Vertrauen Bro) Eins versprechen wir !!!! Es gibt richtig was auf die Ohren Davor gibt es wie immer einen neuen Dj Roger Hunt Classic Minimix. Ewtl. spiele ich noch einen Mix an worüber in letzter Zeit viel spekuliert wurde. Wir hoffen Ihr seid alle dabei und wir freuen uns auf […]

today17. Februar 2024 36 7 2

LISTEN TO
THE RADIO

0%
Cookie Consent mit Real Cookie Banner